Pech mit Pech

Pech die 1.

Also, dass der Topf aufplatzt und eine Stichflamme herauskommt, damit hatte ich nicht gerechnet. Und besonders viel Pech habe ich leider auch nicht ergattert, obwohl ich einen extragroßen Eimer bestellt hatte. Klein war gestern! Ich wollte ja einen ganzen großen Haufen Pech. Hatte ja auch extraviel Birkenrinde gesammelt. War auch nicht die beste Idee, mitten im Wohngebiet… hab die ganze Nachbarschaft eingeräuchert. 

Pech die II. 

Dieser Versuch im Atelierhof Werenzhain ist leider gänzlich gescheitert, die Glut war zu heiß oder der Eimer war zu lange drin. 

Alles Asche geworden.